Karolina Bäter

Suna Göncü

Christina C. Messner

Christina Taczyk

Dorrit  Bauerecker

Irene Kurka

Michael Pattman

Burkart Zeller

Hans-Eberhard Maldfeld

Annette Maye

Alexander Puliaev

Joep Dorren

Inka Ehlert

Lucia Mense

Joachim Striepens

Bileam Kümper

Projekte: Das Innere des Äußeren

Joep DorrenJoep Dorren (1954) erhielt seine Theaterausbildung in Paris an der Faculté de Théâtre Vincennes und an der École Jacques Lecoq, sowie bei Carlo Boso (Piccolo Teatro de Milano).
Nach seiner Ausbildung spielte er in vielen Theatergruppen in Frankreich, England, Italien und den Niederlanden. Außerdem war er tätig als Komponist, Instrumentalist und Sänger.
Seine Stimm- und Gesangsausbildung erhielt er bei Mitgliedern des Roy Hart Theatre in Mallerargues (Frankreich).
Sein besonderes Interesse gilt das Theater von Samuel Beckett und die Musik und die Ästhetik von John Cage. In enger Zusammenarbeit mit Antoine Beuger und der Wandelweiser Komponistengruppe erforscht er seit mehreren Jahren eine mögliche Verbindung von Musik und Theater unter dem Aspekt der Stille und der unaufdringlichen Präsenz.

  Termine

  Biographien

ZG
Cornerro
Cornerlu

            Interpreten

         Komponisten

  Kontakt

  Projekte

  Start

  Presse